• bääh

Saison 11/12 - Cup 1/8 Final

In der ersten Runde (1/8 Final) traff man auf den unbequmen Gegner Embd Devils II. Obwohl die zweite Mannschaft von Embd in der B-Gruppe spielt, waren sie ein organisiertes und starkes Team an diesem Tag. Trozdem zogen die Schafe sicher in die nächste Runde ein. Am Schluss hies es sogar 9 zu 3 für die BNS.

Zum Glück waren wieder mehr Leute an Bord als noch beim ersten Spieltag. Mit zwei vollzähligen Blöcken konnten die Schafe ein anderes Tempo anschlagen als noch beim letzten Wochenende. Somit gingen die Schafe auch bald mit 2 zu 0 in Führung. Trotzdem hielten die Embder gut mit. Nach dem Anschlusstreffer konnten die Schafe aber sofort wieder erhöhen. Ab dann liess man die Devils nicht mehr heran und konnte so das Spiel bis zum Schluss kontrollieren. Bezogen auf den nächsten schwierigen Spieltag war es ein sehr wichtiger Sieg für die Schafe. Man konnte definitiv Selbstvertrauen tanken...

Ruppen; Eyholzer, Gemmet (1), Markovic, Jenelten (3), Frutiger (3), Wyer (2)

© 2019 #blacknosesheep

  • Instagram Blacknosesheep
  • Blacknosesheep Facebook

Bildrechte: sportfotografie.schaffner / blacknosesheeps.ch

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon