top of page

Über die Herde

blacknosesheep

Der Verein Blacknosesheep gibt es seit dem Jahre 2006. Bis ins Jahr 2023 spielte das Team aktiv in den Walliser Meisterschaften mit. Schafe sind bekanntlich Herdentiere, weshalb die Familie einen hohen Stellenwert geniesst. Aus diesem Grund waren während den Spieltagen auch oft Lämmchen vor Ort .

 

Wir schätzen das Zusammensein unter Gleichgesinnten dermassen, dass wir auch nach 18 Jahren  aktiver Mannschaft den Verein für andere Projekte rund um die Förderung des Unihockeysport nutzen. 

Nicht länger lechzen wir nach persönlicher Anerkennung in Form von Schafsprämierungen. Wir haben während den letzten Jahre erfahren können, dass es noch viel schöner sein kann, zuständig für Schafsprämierungen zu sein.

 

Wer bekanntlich hoch bauen will, braucht ein stabiles Fundament. Wir Schafe basieren uns dabei auf gemeinsame Werte.

So besinnen wir uns immer wieder, demütig und würdevoll gegenüber Gegnern, Organisatoren, Schiedsrichtern, Mitspielern sowie nach Siegen und Niederlagen aufzutreten. Wir wollen eine Vorbildfunktion vertreten und sind uns dessen bewusst.

bottom of page