• bääh

Saison 10/11 - Spieltag 1

Der erste Spieltag fand am 02.10.2010 in Bürchen statt. Die Blacknosesheep starteten dabei furios mit dem Punktemaximum in die Meisterschaft. Da dies keine andere Mannschaft schaffte, sind die Schwarznasen aus Naters der erste Leader der neuen Saison.

Blacknosesheep - Zermatt Alpine Players   6:5  (2:2)

Die erste Partie gegen die Zermatt Alpine Players war dabei erdenklich knapp. Nach einem guten Start und einer 2 zu 0 Führung, kassierte man kurz vor der Pause zwei Tore. Nach der Pause verlor man den Faden und war bald 5 zu 2 im Rückstand. Doch mit viel Einsatz und etwas Glück konnte man zwei Minuten vor Schluss noch ausgleichen. Dass in der letzten Minute gar der Siegstreffer gelang, war eher glücklich, aber nicht unverdient.


Ruppen; Eyholzer, Wyer (1), Binggeli (1), Markovic, Decurtins (2), Zurwerra (2)


Baltschieder - Blacknosesheep   4:6   (2:2)

Gegen Baltschieder bekundete man in den letzten Jahren immer grosse Mühe. Auch dieses Mal sollte das nicht anders sein. Wieder konnte man den Unterschied erst in den letzten Minuten machen. Nachdem Baltschieder mit 3 zu 2 in Führung ging, konnte man bis auf 3 zu 5 davonziehen. Kurz vor Schluss kam Baltschieder mit einem sehenswerten Treffer nochmals heran. Aber im Gegenzug erhöhten die Schafe erneut und erzwangen damit die Entscheidung.


Ruppen; Eyholzer, Markovic, Binggeli, Wyer (1), Decurtins (2), Zurwerra (3)  

Strafen: Decurtins 2`, Markovic 2`

© 2019 #blacknosesheep

  • Instagram Blacknosesheep
  • Blacknosesheep Facebook

Bildrechte: sportfotografie.schaffner / blacknosesheeps.ch

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon