• bääh

Imesch verletzt sich kurz vor dem Playoff-Final


#81 out für den OUM Meisterschaftsfinal

11.04.2019 - 14:57 Die Schockmeldung trifft ein: Unsere #81 meldet sich per Whatsapp aus dem Spital Visp.


Diagnose: 2 Finger gebrochen


An den vergangenen Spielen tendierte die Formkurve von Imesch in eine Richtung, nach oben. Und nun das Out. Unsere #81 kann morgen und am Samstag am Playoff-Final gegen die Embd Devils nicht mitspielen.


Top Form

Er war heiss, ganz heiss auf dieses Spiel. Mit 6 Toren in den vergangenen drei Spielen hat der Center der dritten Linie es allen bewiesen. Das Visier ist eingestellt und die Nummerierung der Linien nur eine Formsache. Gleich gegen 3 Top Teams konnte er seine bestechende Form auf eindrückliche Art und Weise demonstrieren. Ganze drei Treffer waren es gegen die SUHV Kleinfeldmannschaft beim Halpfinale des Wallisercups.


Wir wünschen unserer #81 eine gute Genesung.

67 Ansichten

© 2019 #blacknosesheep

  • Instagram Blacknosesheep
  • Blacknosesheep Facebook

Bildrechte: sportfotografie.schaffner / blacknosesheeps.ch

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon